www.vorsorge-3a.ch
Vorsorgewissen auf den Punkt gebracht!

11. Nacht des Schweizer Fussballs

Schweizer-Nati-SpielerDas Team von www.vorsorge-3a.ch war am 18. Mai 2008 zu Gast bei der 11. Nacht des Schweizer Fussballs in der schönen Bundeshauptstadt Bern. Ein wirklich tolles Erlebnis mit reichhaltigen Eindrücken und angenehmen Momenten.

11. Nacht des Schweizer Fussballs

Tranquillo Barnetta und Hakan Yakin wurden als beste Spieler der vergangenen Saison ausgezeichnet. Christian Gross, Trainer des FC Basel, gewann den Titel Trainer des Jahres. Als Spielerin des Jahres wurde Marina Keller vom FC Schwerzenbach geehrt. Youngster des Jahres wurde Eren Derdiyok. Als bester Schiedsrichter wurde zum vierten Mal in Folge Massimo Busacca ausgezeichnet. Torschütze des Jahres wurde Mauro Lustrinelli.

Für die Unterhaltung sorgten die Moderatoren Melanie Winiger und Rainer Maria Salzgeber sowie der Italo-Schweizer Komiker Rocchi. Der frenetisch gefeierte Stargast war der Chansonnier Udo Jürgens, der von Pepe Lienhard und seiner Band begleitet wurde.

Wie sorgen unsere Fussballer für das Alter vor? Wir sprachen mit verschiedenen Spielern und jeder von Ihnen sieht das Thema Säule 3a als einen wichtigen Faktor für die Pension an. Banklösungen aber auch Vorsorge-Policen verschaffen den Spielern ein zusätzliches, finanzielles Polster für die Zukunft.

Bildergallerie